Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Benutzer Gruppenrichtlinie editieren





Frage

Hallo, ich möchte, dass bei unseren Benutzer beim Anmelden an den Servern ein Script (usrlogon.cmd) ausgeführt wird, welches einen Eintrag in der Registry hinzufügt. Das Script läuft auch - allerdings erscheint die Fehlermeldung, dass der Administrator das Bearbeiten der Registry deaktiviert habe. Wo wird dies eingestellt? Gruppenrichtlinie? Muss ich evtl. die Registry selbst mit Berechtigung versehen? Der Eintrag erfolgt in der HKEY_CURRENT_USER (sollte ja ohne Berechtigung möglich sein, oder?) Das Script greift für alle Benutzer Danke im Voraus, W2K3, Citrix 4.0,

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: