Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

ROM Flash für IPAQ 1940





Frage

Hallo! Kann mir jemand erklären, wie ich das ROM meines IPAQ´s flashen kann. Nach Upgrade einer neuen Software scheint das ROM beschädigt zu sein. Nach Hard-/Softreset fährt das Gerät nich mehr hoch. Nach Auskunft der Hotline von HP würde eine Reparatur extrem teuer werden...Leider habe ich keine Garantie mehr. Und kaputt ist das Ding so oder so schon, deshalb kann ich auch selber daran rumarbeiten u. was riskieren. Bin für jeden Input dankbar! Übrigens: Das Gerät hat den Geist aufgegeben nachdem ich die aktuelleste Version von Pocket Informant installiert haben - also vorsicht damit. Danke u. Gruss.

Antwort 1 von jogi15

kostet 200 € +mwst bei HP
kann jemand helfen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: