Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

mp3 player spportplus auf win me installieren





Frage

habe einen mp3 player von der fa. supprt plus. der pc mit win me erkennt den player nicht. mein laptop auch mit win me erkennt den mp3 player. am pc habe ich ein " via tech 3038 pci -usb universeller host controller - gibt es dafür einen neueren treiber ?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

da war doch eine CD dabei....die solltes Du erstmal installieren.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von moncherrie75

hallo
wenn der player angeschlossen ist erscheint unten rechts am bildschirm ein symbol mit einem grünen pfeil.
wenn ich über die systemsteuerung in den geräte manager gehe erscheint unter dem punkt "speichergerät" ein usb datenträger mit einem gelben punkt und einem ausrufezeichen.
ich vermute das der player installiert ist aber nicht der richtige treiber dazu.
wie kann ich moch weiter vorgehen ???