Supportnet / Forum / WindowsXP
Bildansicht vergrößert sich bei Benutzerwechsel
Frage
Beim Wechsel der Benutzerkonten erscheint das neue Konto in falscher Auflösung, bzw. ist die Bildschirmansicht so groß, dass man mit der Maus an den Bildschirmrand fahren kann und das Bild darunter weiter wandert. Die Taskleiste ist nicht mehr sichtbar und erscheint erst, wenn die Maus sich am unteren Rand befindet (Taskleiste ist aber eigentlich immer always on top!). ???
Antwort 1 von weissvonnix
Welche Bilschirmauflösung ist denn eingestellt? (Systemsteuerung -> Anzeige)
Grüße
Grüße
Antwort 2 von abakus
1024x768, die Einstallung bleibt auch bei Überprüfung, aber optisch bietet sich ein wesentlich vergrößertes Bild, ähnlich wie bei der Bildschirmlupe, rätselhaft.
Antwort 3 von weissvonnix
Apropos Bildschirmlupe: Kann es sein, dass die vielleicht aktiviert ist und bei dem Benutzer automatisch startet? Habe im Moment nur Windows 2000 laufen, da stehen die Eingabehilfen incl. Bildschirmlupe unter "Zubehör".

