Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP neu aktivieren





Frage

Hallo, hab folgende Frage. Habe Windows XP auf meinem alten Computer installiert und dann wieder deinstalliert. Möchte Windows XP nun auf meinem neuen Computer installieren und aktivieren. Ist das rechtlich möglich? Danke für die Antwort im Voraus...

Antwort 1 von yahman

klar solangs nur auf einem aktiv ist

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 2 von Recep

hallo

ich habe windows 98 gehabt und habe winmdows xo instaliert ich muss es aktivieren abr habe keine produkt key code können sie mir bitte helfewn wo ioch di code finden kann??

Antwort 3 von Recep

Windows XP neu aktivieren

Hallo,

hab folgende Frage. Habe Windows XP auf meinem alten Computer installiert und dann wieder deinstalliert. Möchte Windows XP nun auf meinem neuen Computer installieren und aktivieren.
Ist das rechtlich möglich? ich habe die selbe problem

Antwort 4 von Next

@Recep...

www.microsoft.com

...da werden sie geholfen...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: