Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

iterno mp3 player - gibt es eine genauere gebrauchsanweisung, speziell ordner anlegen im player...





Frage

ich möchte nicht alle lieder hintereinander abspielen, sondern über versch. ordner auf unterschiedliche musikrichtungen zugreifen

Antwort 1 von Teletabbie

moin
also ich nehm einfach mal an das dies bei allen mp3 playern gleich ist... du musst einfach wie in Win Ordner erstellen und da dann die jeweilige Musik hineintuen.
Und du musst einstellen das der player im normal modus läuft und nicht mit Shuffle / Random weil dir das ganze sonst nichts bringt.
mfg
Teletabbie

Antwort 2 von EmPeDrei

danke schonmal! so stell ich mir das auch vor! ich finde auch einen kleinen ordnerbaum, oben steht "root", schwarz hinterlegt, aber mehr als anzeigen läßt sich das ganze nicht, ich habe nur einen lautstärkeregler, der da nichts ausrichtet, ich weiß nicht, wie ich ordner beschrifte, anlege oder lieder verschieben soll...

Antwort 3 von rfb

schließe den Player an den Rechner an

öffne den Datei-Explorer und suche den Player unter den Laufwerken

öffnen

dort kannst du nun vom Datei-Explorer aus (genau wie auf deiner Festplatte) Ordner anlegen, Dateien hin- und herkopieren usw.

Antwort 4 von empedrei

danke, rfb!
das ist ja eigentlich ganz einfach - hat auch geklappt - wenn man´s weiß.......

Antwort 5 von Lissi

hallo.
hab n kleines großes probl. habe mir heut den iterno mp3 player aus der serie 8410 gekauft. ne treiber cd ist auch dabei, aber mit dieser komm ich gar nicht klar. muss ich die zuerst installieren, sodass ich dann den usb stick in den pc schieben kann?
wie kann ich denn lieder auf den mp3 player machen?
ohh man...ich hab mir das gar net so schwer vorgestellt und bei dem gerät ist sowas wie ne gebrauchsanleitung nicht vorhanden :(
danke schonmal für eure hilfe
LG


Antwort 6 von rfb

Die CD brauchst du nur wenn dein Rechner den Player nicht von sich aus erkennt - dann sollte der Rechner auch danach fragen: "Neue Hardware erkannt, ... Treiber von CD ..." usw.

Ansonsten genügt bei Windows XP dass du den Player einfach anschließt.

Und dann gehts weiter wie in Antwort 3

Antwort 7 von Lissi

naja....also mein pc sagt mir gar nix, wenn ich den player anschließe. weder dass ich nen treiber brauch, noch dass ich ihn angeschlossen habe. beim aller ersten mal, suchte er zwar nach nem treiber aber das wars. aber wie erkenn ich denn unter welchem laufwerk der player läuft?