Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Benutzerrechte in Typo3 kopieren?





Frage

Ich muss mich moentan mit Typo3 abgeben, kann damit selber nicht wirklich was erstellen, bin allerdings grade mit den Benutzerrechten beschäftigt und mehr als empört darüber, dass sich diese für eine bestimmte Seitenstruktur nicht einfach kopieren lassen wollen. Wenn es mit der Seitenstruktur geht, wieso gibts dann keine funktion für die Rechte. Somit sehe ich mich jetzt mit der Aufgabe konfrontiert, viele tausend Benutzerrecht-Einträge manuell zu editieren. Bevor ich mir das antue würde ich gerne ne andere Lösung haben oder zumindest eine Bestätigung, dass es echt nicht anders geht.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: