Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Handyanrufe





Frage

Es kommt vor, dass man von jemanden angerufen wurde, und dessen Nummer auf seinem Handy einsehen kann. Doch manchmal kennt man die Nummer gar nicht und weiß deshalb auch nicht, wer nun eigentlich angerufen hat. Hier meine Fragen: - Kann man irgendwie herausfinden, wer einen angerufen hat?; - Gibt es eine Internetseite, auf der man - umgekehrt wie im Telefonbuch nach der Telefonnummer - nach der PERSON suchen kann?

Antwort 1 von BangBang

www.telefonbuch.de
www.das-oertliche.de

Funzt aber nur, wenn derjenige sich auch im Telefonbuch eingetragen hat lassen!

Antwort 2 von Pünktchen

Hallo,

habe ein besonderes Problem. Ich recherchiere gerade in einem Mordfall (Mord an meiner Tochter, www.sternchen.q27.de). Leider tut die Kripo nichts und ich muss selber Miss Marple spielen. Bei den Recherchen kriege ich manchmal auf mein Handy Nummern, die ich nicht zuordnen kann. Wie kann ich rausfinden, wer sich dahinter verbirgt??
Ich habe schon in einigen Fällen versucht zurückzurufen - leider erfolglos.
Es wäre sehr wichtig, denn vielleicht führt die eine oder andere Nummer in die Nähe des Täterkreises.

Danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: