Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Adresse nur über https://.....





Frage

Wie kann ich es erreichen, das wenn ich z.B. www.gmx.de oder aber www.gmx.net immer über eine sichere Verbindung gestartet wird; hier https://www.gmx.net. Also egal was ich mit gmx eingebe es soll immer ein https://... davor stehen.

Antwort 1 von Freeze83

Hallo nord,

also da kann ich dir nur eins sagen lade dir mal den Crazy Browser runter auf http://www.zdnet.de/downloads/prg/r/2/de0DR2-wc.html

der ist genauso wie der InternetExplorer aufgebaut nur etwas verändert z.b. mit Tabbed-Browsing usw.

auf jeden fall kannst du da unter Optionen --> Advanced Options... --> Domain completion
kannst bestimmte shortcuts hinterlegen z.b. STRG + Enter und dann wird die adresse um den eintrag erweitert. d.h. du musst dann nur den namen der seite eingeben und durch betätigung der tasten wird die domain eingefügt.

ps. es gibt auch eine deutsche sprachdatei für diesen browser.

gruß georg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: