Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe Win XP Home





Frage

Hallo Vielleicht hat mir jemand einen Rat. Ich habe Win XP Home SP 2, bei dem ich seit kurzem nicht mehr das Tastaturlayout Deutsch/Schweiz als Standart habe, nur noch Deutsch/Deutsch und Englisch/Grossbritannien. Und das obwohl ich es nicht geändert haben. Leider ist das sehr mühsam um damit zu arbeiten. Wenn ich es versuche hinzuzufügen über Regions- und Sprachoptionen dann kommt die Fehlermeldung "Tastaturlayout Deutsch/Schweiz kann nicht ordnungsgemäss geladen werden". Bei Microsoft konnte ich diesbezüglich nichts finden. Weiss mir jemand rat was ich machen könnte?

Antwort 1 von Kurioses

mach mal ne Reparaturinstallation.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: