Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

coockies anktivieren ?





Frage

hallo komischer weise wenn ich jetzt mich in meiner confixx anmelden will geht das noch aber nicht mehr bei der db. es kommt immer coockiesaktievieren.ich habe aber nicht verändert. und coockies habe ich eigentlich aktiviert unter extras/internetoptionen und datenschutz da ich IE6 habe. habe mal firefox installiert dort konnte ich mich wieder problemlos einloggen. will aber nur ie haben. kennt jemand ne lösung oder hatte das gleich problem ? denn ie6 auf xp löschen geht nicht so einfach. mfg thomas

Antwort 1 von gast16

Die Datenschutzeinstellungen gibts beim IE mehrfach für verschiedene Zonen. Wenn Du auf die Seite gehst, mußt Du mal rechts unten im IE schauen zu welcher Zone die gehört.

Antwort 2 von zwulff

hallo
also da ist nur eine weltkugel und internet steht dort.
wenn ich raufklicke steht
diese zone enthält alle websites,die keiner anderen zone enthalten sind.

und nun ?
mfg

thomas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: