Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Black Hawk Down





Frage

Hey, ich spiele mancjhmal Black Hawk Down online, und wie es sich gehört natürlich mit Argus dem AntiCheat Programm. Aber mir und auch Freunden von mir fällt auf das einige unverwundbar sind. Meine Frage, ist es trotz Argus möglich noch zu Cheaten?

Antwort 1 von WIXP

Cheater in Online-Games sind das Letzte! Wenn du es nicht ertragen kannst gegen andere zu verlieren warum spielst du dann überhaupt online. Du betrügst damit deine Mitspieler

>Aber mir und auch Freunden von mir fällt auf das einige unverwundbar sind.

Die können noch besser Betrügen als ihr!

WIXP

Antwort 2 von s.o.

Ich betrüge keine anderen Spieler,ich spiele mit Argus und CHEATE nicht,lies Dir die Frage mal richtig durch.

Antwort 3 von Bor5teL

es ist immer möglich trotz eines anti cheat programmes zu cheaten!!! es ist immer nur eine frage der zeit bis sich irgendwelche deppen was ausgedacht haben um die programme zu umgehen

klingt komisch ist aber so :D naja was soll man machen es gibt halt genug b00ns die nichts können aber trotzdem die besten sein wollen... da hilft nur augen auf und cheater den admins vom server melden

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: