Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win XP Pro Dateiordner Zuordnung





Frage

Ich habe in den Ordneoptionen / Dateitypen beim Typ "Dateiordner" "explore" (mit explorer.exe) ausgewählt und jetzt öffnet sich jeder Dateiordner in einem neuen Fenster, obwohl ich "im gleichen Fenster öffnen" ausgewählt habe. Hab auch schon verucht die Verkünpfung auf "open" (mit explorer.exe) zu verändern...aber es besteht immernoch das gleiche Problem, ich kann die jeweiligen Aktionen nicht bearbeiten oder löschen, obwohl ich Systemadministrator bin. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Dateityp-Zuordnungen komplett zurückzusetzen oder das Problem direkt zu lösen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: