Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

msn messenger lässt sich nicht mehr öffnen wegen fehlendem export!





Frage

ich bräuchte ganz dringend euere hilfe. da ich mein msn messenger nicht mehr öffnen kann wegen dem fehlenden export OLEAUT32.DLL:176, kann ich auch meine anderen wichtigen dateien nicht mehr öffnen, weil die mit diesem export verknüpft sind. des weiteren bekomme ich auch noch folgende fehlermeldung wenn ich msn messenger öffnen möchte : ein an das system angeschlossenes gerät funktioniert nicht. dieser "kleine" fehler auf meinem computer hat verursacht, dass ich eine zeit lang mein internet gar nicht mehr nutzen konnte, weil die meldung : ein an das system angeschlossenes gerät funktioniert nicht, beim hochfahren des computers erschienen ist. aber irgendwie habe ich es geschafft dass ich wieder ins internet kommen konnte. aber ich kann nicht sehr viel machen, deshalb bitte ich ganz doll um eurere hilfe!

Antwort 1 von rosengirl

Hi ,leute bitte antwortet !!! hab das gleiche Problem!!! und finde nirgends eine Antwort !! Könnt ihr mir weiter helfen ??????? *verzweifel*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: