Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Sound von Notebook Lautsprechern verbessern?





Frage

Hallo, ich bin etwas unzufrieden mit dem Klang meiner Notebook Lautsprecher. Habe den Toshiba Satellite Pro A40, leider sind keine Harman und Kardon Lautsprecher drin. Es steht vollmundig was von Titanium Speaker und SRS TruSurround an der Seite, aber es klingt scheußlich. Kann man da vielleicht noch was verbessern? Ich dachte jetzt nicht an neue Hardware, eher, ob es vielleicht so potente "ich-motz-den-Sound-auf" Programme gibt.... Derzeit nutze ich zum Musik hören den Creatvie MediaSource Organizer, da ich einen Creative MP3 Player habe und dieses Programm prima meine Musikdatenbank verwaltet. Über Tips und Rat würde ich mich sehr freuen! Grüße, Michelle

Antwort 1 von vadder

hallo,

ein vw käfer bleibt ein käfer

vadder

Antwort 2 von MichelleOnline

Ist das alles, was man hier an Antworten erwarten kann?
Schade.

Antwort 3 von Das_Urmel

Leider wirst du die Klangqualität nicht ändern können.
Abhilfe wären nur externe Boxen die deinen Ansprüchen genügen, ordentliche Wiedergabe der verbauten Soundchips im Pro A40 vorrausgesetzt.

Vadder hat es halt drastischer ausgedrückt

mfg
Michael Bormann

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: