Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehler 720 bei Windows XP nach "Klassentreffer-Wurm"





Frage

Ich habe als eine der ersten die Klassentreffenemail erhalten und leider geöffnet. relativ schnell merkte ich, dass da was nicht in ordnung war und hab es auch abgebrochen. mein upgedateter virenscan hat dann auch gleich zwei infizierte Dateien gefunden und erst behauptet er könne nichts machen, aber am nächsten tag waren sie gelöscht. konnte danach aber nicht mehr ins internet. Habe von McAfee noch einen patch erhalten, der fand keine wurm sober.r mehr, aber noch eine sasser datei. Kann aber leider bis heute noch nicht ins internet. hab modem neu installiert, TCP/IP kann man nicht deinstallieren und ich hab auch keine möglichkeit einfahc windows darüber zu installieren, da ich alle sicherheitspatches und servicepacks 1 und 2 installiert habe und mein computer meldet, dass das ein neueres system ist, als auf der cd und er installiert es nicht darüber. Was kann ich noch tun? Am Provider liegt es nicht, komme mit anderem Computer und gleichem Provider noch ins Netz.

Antwort 1 von kern

Kann mir denn niemand helfen???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: