Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

NetGear Router Problem





Frage

Hallo, hab ein Problem mit meinem neuen Netgear Router. Hab alles soweit richtig konfiguriert und er stellt auch die Verbindung zum Internet her wenn ich ihm es manuell befehle, allerdings wenn ich versuche, einfach per IE eine Seite zu öffnen stellt er halt nicht von selbst die Verbingung her. Laut Anleitung sollte er das aber tun. Sobald ich ihn dann einmal manuell eingebucht habe geht auch alles wunderbar bis ich den Router ausschalte, dann muss ich wieder manuell ran, sonst stellt er von selbst keine Verbindung her wenn ich eine Seite aufrufen will. Jemand ne Idee was ich da machen könnte?

Antwort 1 von kalotta22

Ich habe das selbe Problem bei einem WGR614v5.
Nur wenn ich über webaccess und über Routerstatus gehe, stellt der Router die Verbindung her...