Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP startet mit MSI K2N7 Delta2 immer wieder neu





Frage

ich habe Windows XP Prof. SP2 (MCE 2005) erfolgreich installiert. Allerdings bootet das System nicht vollständig und macht bei jedme Start einen Reboot. Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht. Die Festplatte ist ganz neu! Bei einem Test in einem anderen PC mit gleichem Mainbord hat der Bootvorgang auch nicht funktioniert. Board: MSI K2N7 Delta2 deluxe platinum (ca. 1 Jahr alt) CPU: AMD 2600+ Eine Möglichkeit wäre, dass der nforce-Treiber für S-ATA nicht der Richtige ist. Wo kann ich denn den korrekten Treiber runterladen ? Auf der offiziellen MSI Website habe ich schon gesucht - blieb aber leider erfolglos.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: