Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Hilfe: DSL-Router DIGITUS DN 1104-N bricht nach einigen Stunden von selbst Internetverbindung ab, Wiedereinwahl nicht möglich !





Frage

Hallo Ihr. Mein DSL-Router bricht nach einigen Stunden von alleine die DSL-Verbindung ab. Die Zeitspanne ist immer unterschiedlich. Eine Wiedereinwahl ist weder automatisch noch manuell möglich. Nichtmal auf die Konfiguration des Routers noch auf den Router selber kann ich zugreifen - von keinem meiner 3 Rechner aus. Wenn ich dann die Stromversorgung trenne und nach ca. 30 sec. wieder herstelle funktioniert wieder alles ! Ich habe auch schon den Router resetet, ergab keine Änderung. Ein Firmware-Update von Digitus gibt es nicht, auf eine Antwort auf meine Supportanfrage bei Digitus warte ich bereits vergeblich ! Konfiguration: - 2x Rechner mit Win XP, 1x mit Win 2000 - Router-IP als Standart - Gateway und als DNS-Server eingetragen. - Router: Digitus DN 11004-N - Feste IP´s auf allen 3 Rechnern. - DHCP-Server aus, Statische DHCP aus, DMZ aus. - Einwahl auf Anforderung mit Trennung nach 5 Min Leerlauf und automatischer Wiedereinwahl nach Anforderung. - Dynamic DNS aus, Router als Gateway in der PC-Konfiguration drin. - DOS Attac Defense(für was das auch immer ist) aus. - Nicht sichtbare WAN-IP aktiviert, UPnP aktiviert. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ! Dank Euch schonmal. Grüße Ingo

Antwort 1 von tommynic

Achja, die Netzwerkverbindung steht komischerweise auch dann wenn ich nicht auf die Routerkonfiguration zugreifen kann, sprich ich kann trotz das ich nicht ins Internet kann auf die anderen Rechner zugreifen und umgekehrt.
Eigentlich komisch oder ???

Grüße
Ingo

Antwort 2 von yahman

vielleicht weil er

dn-11004-n heisst?

so wie unten in deinem text und nicht

dn-1104-n

wie in deinem betreff

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 3 von xxMichixx

hin und wieder mal das gesamte i-net system reseten sollte helfen

Antwort 4 von tommynic

Stimmt, sorry, er heißt dn-11004-n.

Trotzdem hab ich das Problem immer noch.

Reste hab ich ja schon versucht, klappt nicht; hab immer noch das gleiche Problem ! :-(

Habt Ihr noch andere Vorschläge ?

Dank Euch.

Grüße
Ingo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: