Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Warum kann ich mich bei icq nicht registrieren?





Frage

Hallo alle zusammen. Bin ein totaler Neuling. Sowie hier im supportnet, als auch bei icq. Habe icq lite installiert und wollte mich anmelder. sprich: mir eine Nr. anfordern, aber das geht nicht. Ich bekomme ständig diese Fehlermeldung: Der Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar. Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunktl Überprüfen sie die Internetverbindung und bei Verwendung einer Firewell die icq-Verbindungseinstellungen Und dann kommt der hinweis auf die icq seite. Da mein englisch sehr dürftig ist, nutzt mir die überhaupt nichts. ich gehe mit fritz Web DSL ins netz. Hatte bei den einstellung auch den punkt markiert, der besagt, dass ich mit einer Firewell ins netz gehe, aber es ging nicht. was mach ich nur falsch?????????????? Danke im Voraus für Euere Hilfe Morgenstern

Antwort 1 von curry-wurst

probiers doch mal hier:

https://www.icq.com/register/

Antwort 2 von Morgenstern

ja, ich probiers mal.
dein link geht übridgens auf http://www.paypal.com/.
mal sehen was wird.

Antwort 3 von curry-wurst

dann haste spyware aufm pc... wenn der link wo hinführt dann hier:

https://www.icq.com/register/

Antwort 4 von RTFM

Der Link führt zum CCC, also nix mit Spyware.

Antwort 5 von Morgenstern

eigentlich dürft ich nix drauf haben, aber ich schau noch mal.
bin beim registrieren.
Mit schwierigkeiten (mein englisch!)
Mal sehen, wie weit ich komme