Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Mit windows media player mp3 cds brennen





Frage

Ich möchte mit Windows media player 9.0 eine selbst zusammengestellte Mp3 Cd brennen. Ich habe die Tracks schon nach mp3 kodiert. Aber bei " auf cd oder gerät kopieren" steht nach 18 tracks( 80min ) Passt nicht!. er versucht anscheinend die mp3s wieder in WAV zu kodieren. Als HighMat würde es funktionieren aber mein cdplayerliest nur mp3 und kein wma. Also was kann ich machen?

Antwort 1 von RTFM

Nimm ein Brennprogramm. Burn4free ist kostenlos.

http://download.freenet.de/archiv_b/burn4free_5626.html

Antwort 2 von Korbflechter

Danke hat sehr gut funktioniert

Antwort 3 von RTFM

In dem Freenetartikel ist davon die Rede, dass Malware mitinstalliert wird.

Ich hab das Prg. selbst in Gebrauch und bin eigentlich sehr zufrieden. Natürlich habe ich mitbekommen, dass die Toolbar und das Money-zeugs mitinstalliert wird.

Weiß jemand, ob die beiden Sachen (angeblich Malware") wirklich gefährlich sind oder ob man damit leben kann?