Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

messenger 7.5





Frage

hallo, ich habe win xp mit dsl, 1 gb speicher und 40 gb platte und habe einen pentium 4 mit 2,4 gh ich habe mir den messenger 7.5 runtergeladen und bekomme die angehängte fehlermeldung. die ich schon seit der version 7.0 bekomme, die anderen niedrigeren versionen liefen einwand frei. Fehßlermeldung: die anweisung in "0x058d82c0"verweist auf speicher in "0x05972ecc"der vorgang "read"konte nicht auf dem speicher durchgeführt werden. wenn ich jemand zu einer webcam ansehen einlade, dann muß ich den msn beenden ( in der taskleiste - .rechts klick - beenden ) bevor ich wieder jemanden einladen kann. wer kann mir weiterhelfen? vielleicht an jemand der helfen kann weiterleiten`? der ram ist lt. win ok. ( systemsteuerung - System ) dort steht 2,4 gh und 1 gb ram. ich habe 2 benutzerkonten, eins als admin und 1 als user mit beschränkten rechten.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: