Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Rechte





Frage

Ích hab ein problem ich bin bei meinem Pc Computeradministrator aber wenn ich die zeit ändern will kommt sie haben nicht genügend rechte. Wie komm ich an die rechte um die Systemzeit zu ändern? Vielen Dank MFg

Antwort 1 von Ferdi

Hast du Windows XP Professional, so siehe mal in der Computerverwaltung nach. Gebe mal den Befehl control userpasswords2 unter "Ausführen" und sehe nun mal nach, ob bei dein Konto Administrator steht, wenn nicht, so ändere es.
Ferdi

Antwort 2 von Birol

Ich hab home edition ja da steht Administrator. Komisch

Mfg

Antwort 3 von Ferdi

Wenn das Benutzerkonto den Namen Herbert haben sollte, was geändert werden soll, so klicke den an, und mache es so wie beschrieben. Wenn dort Administrator steht, so klicke den mal an und es öffnet sich eine Leiste.
Ferdi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: