Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Datenwiederherstellung





Frage

Hallo! Weiss jemand ein gutes Programm um gelöschte Daten wiederherszustellen? Es handelt sich um Fotos die irgendwo auf C: gespeichert waren. Das Betriebssystem ist Windows 2000. Bin über jeden Tip dankbar! Grüße Ritchey

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

mit "Sucen" mal versuchen, Vielleicht irgendwo anders abgespeichert.

Mal im Papierkorb nachsehen.

Wenn das nichts hilft und du die Daten gelöscht hast,schau Dir mal PC INSPECTOR™ File Recovery ist kostenlos..

http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

Jedoch je länger das Löschen her ist und je mehr auf dem PC gemacht wurde, desto geringer die Chance was zu retten

Gruss

Helmut


P.s. Wenn es gelöschte Daten sind

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: