Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

IIS lässt sich nicht installieren





Frage

Hallo zusammen, ich wollte heute auf meinem System (XP Prof. + SP2, alle Updates) den IIS installieren. Leider bricht der ab, in dem er sagt, dass er die Datei staxmen.dll nicht kopieren kann. Weder von der XP CD noch vom lokalem Datenträger. Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Weiß jemand, wie ich es schaffe, den IIS zu installieren?

Antwort 1 von tobiabg

vielei ist ja das cd-rom laufwerk futsch - oder haste schon mal versucht, die cd sauber zu machen event. krazer drauf

Antwort 2 von joeauge

Hi DeluxeStyle,

hatte das gleiche Problem, versuchs mal damit:

Start>Ausführen:
esenutl /p%windir%\security\database\secedit.sdb

Bei mir hat es danach funktioniert. Etwas später brauchst Du noch die org. XP-CD.
Viel Erfolg!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: