Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Systemwiederherstellung für XP für den vergangenen Monat





Frage

Möchte meinen PC auf ein Datum Otober wieder herstellen -geht nicht-nur der jetzige Monat ginge.

Antwort 1 von nici

dann hastdu wohl beim reinigen deines Systems die Wiederherstellungsdateien der letzten Monate gelöscht.

die XP Systemwiederherstellung ist so wie so nicht so zu verlässig.

Empfehe dir ein Backupprog wie Norton Ghost

Antwort 2 von Buschist

Hallo nici, Dank dir -nur ich bin Laie (7= Jahre) ,wie soll ich die gelöscht haben?Was ist ein Backupprog von Norton Ghost ?

Antwort 3 von Buschist

Hallo nici, Dank dir -nur ich bin Laie (70 Jahre) ,wie soll ich die gelöscht haben?Was ist ein Backupprog von Norton Ghost ?

Antwort 4 von Boeff

Antwort 5 von nici

auch mit 70 kann man noch profi werden.
Ein Backup progrAM STELLT EINE sICHERUNG VON DEINEN DATEN HER:
wenn dein PC dann mal abstürzt kannst das ähnlich wie bei einer neuinstallation (nur schneller) wieder installieren und alles ist wieder da was auch schon zum Zitpunkt des Backups vorhanden war

Antwort 6 von Birger

Hi

Schau mal hier rein:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;D301224

Und um das 90 - Tagelöschintervall zu umgehen hier:

http://www.winfaq.de/faq_html/tip1217.ht

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: