Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Optische Maus wird nicht erkannt





Frage

Hallo an alle. Ich brauche wieder mal Hilfe. Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte meine Logitech Kabellose Tastatur und Maus installieren, leider ohne erfolg. Mit der dazugehörigen Maus und Tastatur gibt es keine Probleme, wenn ich nun aber beides von Logitech anstöppsel geht garnichts, im moment habe ich die Tastatur von Logitech dran und die Maus mit Kabel, da geht alles, sobald ich wieder die Schnurlose Maus anstöppsel geht nichts, weder Tastatur noch die Maus.Ich habe schon den Treiber für die Maus von Logitech runtergeladen. We iß jemand von Euch waoran das liegt?? Ich danke Euch im voraus. Rechner ist ein HP,AMD 3800, Windows XP Home

Antwort 1 von ma.p

Hi,
Treiber installieren, Empfangsteil der Maus einstecken, Maus einschalten, Reset-Schalter des Empfangsteils gedrückt, Batterien bzw. Akku überprüfen, danach einmal Kaltstart ???
Alles gecheckt ???

Gruß ma.p

Antwort 2 von Logitech

Hallo,
hat leider nicht funktioniert:-((((

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: