Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

DBX-Dateien funzen nicht mehr!!! HILFEEEE!!





Frage

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Durch Rechner neumachen, weil das System net mehr funzte hab ich jetzt die DBX-Dateien vom alten Outlook Express auf der alten Platte und kann sie nicht mehr nutzen.. Jetzt hab ich schon probiert das neue OE zu überlisten und die Dateien einfach in den OE-Ordner zu legen, was 1. nicht funktionierte und 2. glaub ich die dateien zerstört hat...!?! Habe jetz schon alles versucht die Dateien irgendwie in dem neuen OE zu reaktivieren, alles was ich im Netz gefunden hab und nichts hat geholfen! Vom ersetzen im Ordner bis importieren,w as nicht funzte und checken mit dem DBX-handler, welcher mir nichts als inhalt anzeigtem obwohl die Datei 7 MB groß ist... Wenn ich sie mit dem Editor öffne seh ich auch den Text, aber ich komm eben net mehr an die MAILS! Bitte helft mir wie ihr nur könnt, ohne die Emails bin ich am A....! DANKE SCHON JETZT!!!

Antwort 1 von Saint&Sinner

Hallo??
Bitte helft mir!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: