Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Opteron 148





Frage

Tach alle, Ich wollte mal eure meinung zu einem AMD Opteron 148 Prozessor in verbindung mit 2GB RAM und Windows Server 2003 Standard hören, ich bin mir nicht sicher ob ich einen Pentium IV 3,2 GHz oder Opteron 148 nehmen soll... ich weis nicht genau wie diese Opteron Porzessoren in der Leistung sind usw... danke im vorraus Greetz IXI

Antwort 1 von ixi

ops, was vergessen...

ist für gameserver

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

was willst Du denn so ausgeben......??

Hier ein paar Daten zur der CPU...
Zitat:
CPU Sockel 940, Taktfrequenz 2.2 GHz, Cache-Speicher L2 - 1 MB/ L1 - 128KB, Frontsidebus 800 mHz, unterstützter Speicher PC1600/ PC2100/ PC2700/ PC3200, Befehlsatz X86-64, Skalierbarkeit max. 1fach,


Gruss

Lutz

Antwort 3 von ixi

der preis steht eigentlich schon fest, würde €129 im monat kosten mit 100Mbit/s Connection

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: