Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook1.PST





Frage

Outlook ändert Outlook.PST in Outlook1.PST um Habe Outlook 2003 unter aktuellem XP installiert. Nun wollte ich meinen Daten kompl. vom PS auf den LapTop übernehmen. Problem: Beim PC ist die Outlook.PST in c:/Dok. und Einst./NAME/Lokale Einst./Anwendungsdateien/Microsoft/Outlook gespeichert (die anderen Outlook-Dateien übrigens auch). Auf dem LAPTOP ist dies alles wie oben nur in NAME LAPTOP gespeichert. Nun, ich habe über MOBackup vom PC eine Sicherung erstellt und wollte diese auf dem LapTop rücksichern. Ergebnis: Findet die Datei Outlook.PST nicht - Grund siehe oben. Korrekturen halfen nicht, also auf dem Laptop Outlook kpl. deinstalliert (Registry gesäubert - ohne dies brachte die Neueinstallation den gleichen Fehler!) und neu installiert. Nun wurde plötzlich in NAME LAPTOP die Datei Outlook1.pst angelegt. Umbenennen ohne die 1 ergibt Fehlermeldung. Meine Frage: Wo kann ich dies korregieren - irgendwo muß Outlook doch diese Bezeichnung Outlook1.pst herhaben bzw. in der Registry vermerkt haben. Danke für Eure Hilfe

Antwort 1 von halfstone

Hi bats,

lösche einfach die Outlook1.pst Datei auf deinem Laptop. Starte dann Outlook, es wird dann einen Dialog öffnen in dem du die richtige Outlook pst-Datei auswählen kannst.

Danach sollte alles funktionieren.

Viele Grüße

Fabian

Antwort 2 von bats

Danke Fabian,

hat funktioniert.

Grüße

bats

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: