Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Variable Verzeichnisse





Frage

Ich suche die Lösung für folgendes Problem: Festplatte D hat einige Verzeichnisse/Dateien die auf unterschiedlichen PCs unterschiedliche Namen haben. Das Skript soll diese Verzeichnisse/Dateien in eine Variable packen. Über die Tastenauswahl "a", "b" usw. soll der User dann entscheiden, welches Verzeichnis/Datei kopiert wird. Die Kopieraktion habe ich bereits. Auch festgelegte Verzeichnisse/Dateien kann ich bereits kopiern aber nicht jeder PC hat z.B. das Verzeichnis "Dokumente" dafür haben andere wiederrum ein Verzeichnis namen "Listen" o.ä. Wie kann ich dass mittels eines BATCH (cmd) Skriptes umsetzen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: