Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Probleme nach Motherboardumbau





Frage

Hallo! Ich habe mir heute ein neues Motherboard zugelegt und eingebaut. Funktioniert auch. Aber sobald ich hochfahren will sagt der mir ich solle mir die Systemdiskette reinschmeißen. Wenn ich dann die Windows XP Cd ins laufwerk legen startet sie und dann kommt folgende Fehlermeldung: Die Datei \i386\ ntkrnlmp.exe konnte nicht geladen werden. Der Fehlercode ist 4. Kann mir vielleicht mal jemand einen Tipp geben.

Antwort 1 von yahman

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=112113

wer suchet.......

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: