Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kann ich nen enviroment string in xp ausführen





Frage

Hey Leute!!! Hab da so ein Problem. Möchte ein Programm zum laufen bringen, mit einem keygen den ich mir runtergeladen habe, jedoch scheitert dies bei der Anweisung des keygen. Diese lautet ewta so: 1.Install, Select Full product instllation. When asked for security key, select no. When you see License Wizard dialog, select close because license wizard dont know our license´s format. 2.Use our keygen to generate license.dat, copy it to c:\flexlm directory. 3.set enviroment string: LM_LICENSE_FILE = c:\flexlm\license.dat 4.Start Modelsim and have fun. Bei Schritt drei, komm ich net weiter. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte wie ich Schritt für Schritt dies auch löse. Danke im vorraus

Antwort 1 von disco

sollen wir dir jetzt helfen, dass programm unberechtigt zu benutzen?

Antwort 2 von Blitzableiter

wäre sehr nett, da ich momentan meine studenten-praktikumsarbeit schreibe und ich zwar hier wo ich mein praktikum mache das programm lizensiert ist, aber das problem ist halt, wenn ich dann zu hause weiterarbeiten will kann ich dies net tun

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: