Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ist das Program Error Safe zu empfehlen ?.





Frage

Plötzlich erscheint das Programm "Error safe " auf dem Bildschirm und stellt fest, dass mein PC mit 365 gefärdeten Viren versehen ist das program könnte via VISA Card für 34 Euro heruntergeladen werden und somit wären alle Gefärdungen gelöscht. Was halten Sie von diesem Program

Antwort 1 von Das_Urmel

Nö, nicht zu empfehlen.
Du hast doch schon Schadware drauf, willst noch mehr von dem Zeug?
mfg
Michael

Antwort 2 von ]Sneaker[

hi ich hab mir das programm error safe eingefangen und als es zu spät war hat Spybot S&D es als gefährlich identifiziert. Ich hab es mit Spybot versucht zu entfernen aber es bleiben noch 2 einträge in der registry zurück. dieses programm (error safe) ist auf gar keinen fall zu empfehlen es ist einfach nur sch*****.

Wenn jemand weiss wie man dieses programm (errorsafe) vom pc entfernt schicke mir bitte eine e-mail oder poste es hier im forum weil ich durch dieses sch**** programm nur probleme habe.

ich bedanke mich im vorraus bei allen helfern

Antwort 3 von Romantik

Erst Mal Tach

Also Was Ich Mich Frage Ist Wieso Die Anfrage Nach Der Software Ganz Von Allein Kommt ?

So Was Kenne Ich Von Dialer Programmen Erst Recht Weil Die Anfrage Vom Wind. Explorer Kommt. Ist Das Vieleicht Nur Eine Lücke Von Microsoft ???

Aufjedenfall Finger Von Lassen Wegen Dem Mist Öffnen Sich Popups Die Ich Nicht Blocken Kann und Casino Werbungen :(

Antwort 4 von lydia

Hallo, weis denn jetzt schon jemand wie man error safe vom pc weg bekommt. ist nämlich echt lästig.

LG Lydia

Antwort 5 von fuchs.

mit spybot 1.4

Antwort 6 von Braunschweigerin

Hallo!

Gut das ich das lese! Habe den *Z* nämlich seit heute auch! Dauernd öffnet sich das.. Habe es aber nicht runtergeladen.. Konnte mir das schon denken.. Hm liegt aber vielleicht daran das ich nen Virus aufm Pc habe.. Trojan oder so.. Und keine Ahnung habe wie ich den runterkriege :-(

Gruß Nadine

Antwort 7 von Das_Urmel

Scheint sich ja richtig nett zu verbreiten?

Einer der Admins hier hat sich die Mühe gemacht und eine schöne Anleitung geschrieben - generelle Vorgehensweise
zur Entfernung von Schadware.
https://supportnet.de/threads/1243797
Antwort (1) abarbeiten.

tschö
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: