Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Was mache ich wenn die Internetseiten nicht aufrufbar sind?





Frage

Mozilla Firefox fährt hoch, nur wird dann gar keine Seite geladen!!! Bei Aufruf ein anderen Seite erscheint eine Warnung: Seite konnte nicht gefunden werden

Antwort 1 von ralle306

Hat du es mal mit einem anderen Browsewr versucht?

Gruß
ralle


Wissen ist Macht. Nichts Wissen, macht nix

Antwort 2 von Smallie

Internet explorer reagiert genau so wenig

Antwort 3 von Das_Urmel

Naja, vor dem Surfen müßtest du sicher online gehen?
Besser wäre das.
mfg
Michael

Antwort 4 von Smallie

Dessen bin ich mir bewusst!ICQ funktioniert z.B. einwandfrei!Nur dier "normalen" Seiten nicht

Antwort 5 von Das_Urmel

Tscha,
irgendwie bin ich der Ansicht, du müßtest viel mehr erzählen um Hilfe zu bekommen.
Soweit reicht meine Kristallkugel nun doch nicht.

btw: ein Satz von ausrufezeichen untersreicht den Gehalt der Aussage nicht wirklich.
mfg
Michael

Antwort 6 von Smallie

Da gibt es leider nicht mehr zu erzählen!das ist die genaue schilderung meines Problems

Antwort 7 von naja

dann könnte man noch ein wenig auf das Betriebssytem eingehen, vielleicht was von Service Packs erzählen und wenn man ganz gut abschneiden will schilderst du uns noch welche programme du bis zum auftreten deines problems installiert worden sind.


soviel zu erzählen, und du willst nicht?

Antwort 8 von Smallie

also gut: Windows XP vorhanden+ Service Pack 1!

Antwort 9 von socke8156

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
glaub mir du willst keine hilfe!!!!!!!
oder warum gehst du ned auf die fragen der hilfesteller ein???
aber wer brauch schon i-net "lol"

mfg
socke

Antwort 10 von Juergen54

Hi,

Hat denn das schon mal funktioniert? Sytemwiederherstellung in dem Falle, naja, Verheimlichst du eine Firewall--und und und---????????? URL fehlerhaft? Was sagt der Ping?