Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

TFT Monitor kaputt (na ja, nicht ganz)





Frage

hallo zusammen! Ich hab mir heute einen neuen 19" tft monitor gekauft und ich hab mit entsetzen festgestellt, dass ich einen sch*** Sub-Pixelfehler mitgekauft hab (rot ist kaputt)... das ding war nicht grade günstig und jetzt hab ich halt so ein behinderten hellen pixel der immer da bleibt und das auch noch ziemlich mittig... der verkäufer versicherte mir, dass das nur noch sehr selten auftritt und meint aber gleichzeitig, dass ich den bei dem erst umtauschen könnte, wenn mehr als 8 pixel kaputt sind(irgend so ne ISO-norm), ansonsten müsste ich damit leben... was meint ihr, wenn ich mich direkt an den hersteller wende hab ich dann eine chance einen neuen einwandfreien zu bekommen??? Habt ihr damit erfahrung?

Antwort 1 von Event

Antwort 2 von Event

Hallo

Wenn Du den heute erst gekauft hast, dann tritt doch einfach vom Kauf zurück, am besten gleich morgen, und laß Dir das Geld zurückgeben.

Gruß

Antwort 3 von Peter43

wie Event schon sagt, EINPACKEN, Umtauschen, und noch im Laden checken, ob beim Neuen alle Pixel ok sind.

Fertigungsfehler sind heute nicht mehr tolerierbar. Wer solche Geräte verkaufen will, muß deutlich mit dem Preis herunter gehen.

Gruß Peter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: