Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

RegCleaner





Frage

Ich habe mit dem RegCleaner von Jouni Vuori versehentlich etwas falsches gelöscht bei den Shell-Erweiterungen. Irgendwas mit exe.Jedenfalls kann ich jetzt keine .exe Dateien mehr öffnen! Was kann ich tun? [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von gast20

systemwiederherstellung!!
entweder die vom regcleaner oder die von xp

Antwort 2 von Kamillo

Im KLARTEXT: Im RegCleaner die Option Sicherung ........ den entsprechenden Eintrag wählen....und auf wiederherstellen klicken.

Antwort 3 von yahman

öffne den editor und kopier das rein


Zitat:
REGEDIT4

[HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell\open\command]
@="\"%1\" %*"



datei speichern unter

exefix.reg

dateityp: alle dateien

danach datei ausführen

gruessle yahman

Antwort 4 von yahman

würd aber auch gerne noch das ergebnis meiner antwort sehen

danke

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 5 von Das_Urmel

Das willste sicher nicht hören:

.EXE geht nicht mehr
die Chance das regedit dann läuft, ist nicht so arg groß?

mfg
Michael