Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

RegCleaner





Frage

durch den regcleaner hab ich eine exe datei gelöscht.nun kann ich keine exe dateien mehr öffnen.auch nicht den regcleaner selbst und die systemwiederherstellung.ich kann sooft draufklicken wie ich will es tut sich nichts.und auf die frage ob ich kirre bin:ja,denn ich hab diesen mist gebaut. ich bitte um kompetenten rat!danke

Antwort 1 von yahman

öffne den editor und kopier das rein

Zitat:
REGEDIT4

[HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell\open\command]
@="\"%1\" %*"


datei speichern unter

exefix.reg

dateityp: alle dateien

danach datei ausführen

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 2 von yahman

besser?

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 3 von Mickey

öggi,
für dich nochmals ausfühlicher und zum 4ten mal: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Hol deinen ersten Thread durch obigen Post nochmals hoch. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©