Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

problem mit tastatur





Frage

hallo, am anfang funzt die maus wunderbar, wenn ich jedoch eine taste der tastatur drücke geht weder maus noch tastatur. alle anderen anwendungen laufen ohne problem weiter. habe win2k. ich habe auch schon eine andere tastatur ausprobiert...... komme mit tastatur ins bios funzt alles wunderbar und kann auch in den abgesicherten mod. gelangen (wenn dann jedoch eingloggt gleiches problem) habe schon ein ghost image aufgespielt, auch keine abhilfe. im device manager wird keine tastatur erkannt.... (sorry text ist mit on-screen keyboard geschrieben)

Antwort 1 von vadder

hallo,

starte mal windows mit f8 im agesicherten modus

vadder

Antwort 2 von proton_01

mal ein tasta treiber update gemacht?

Antwort 3 von tommytom

hi habe schon im abgesicherten mod gestartet gleiches prob,

wo kriege ich denn standart treiber für tasatur her...

scheint in reines software pob zu sein

Antwort 4 von Saarbauer

Hallo,

welche SP´s hast du installiert?

Falls erforderlich updaten

Gruß

Helmut

Antwort 5 von proton_01

@tommytom

www.treiber.de

Antwort 6 von tommytom

hi habe sp4 drauf

Antwort 7 von yahman

das is dann wohl das neuste

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 8 von yahman

sprechen wir grad von usb oder von ps2?

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 9 von tommytom

sind ps2 geräte

Antwort 10 von tommytom

Hallo,
das Problem hat sich erledigt,

ich habe mir heute einfach eine USB-Tastatur angeschafft und alles klappt wunderbar.

nur was mache ich jetzt mit meiner schönen alten Tastatur... ;-)


schönen Grus
tommytom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: