Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Eine SMS per PC versenden





Frage

Kann mann eine SMS per AOL versenden mit meiner IP Adresse aber nicht von meinem PC

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Du kannst Dich mit Deinem AOL-Namen an einen anderen PC einloggen und dann die Dienste von AOL in Anspruch nehmen....

Moin und CU

Antwort 2 von Reingelegt

Nein so war es nicht gemeint.
Kann man sich einhacken und mir schaden zufügen indem man jemanden eine SMS zusendet .

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

klar kann man......möglich ist alles.....Wenn einer Dein Passwort raus bekommen hat, dann geht er über Deinen AOL-Namen und Passwort rein und kann dann surfen, SMS schreiben, Mail lesen und schreiben usw.

Würde an Deiner Stelle, schnell Dein Passwort ändern.

Gruss

Lutz

Antwort 4 von Reingelegt

Jemand behauptet er hätte von mir eine SMS über AOL bekommen es ist aber nicht so. AOL sagt der Absender wäre mein PC. So meinte ich meine Frage,
Sorry

Antwort 5 von Lutz1965

Hallo

wie in Antwort 3 schon geschrieben....es geht.....

Wenn ich jetzt z. B. Deine Daten hätte, könnte ich mich von meinen PC hier (Hoher Norden) einloggen und reichlich Mist anstellen :-)

Also......Paswort ändern !!!

Antwort 6 von Reingelegt

Letzte Frage kann das ´´ jeder´´ , braucht mann viel kenntnisse, gibt es PC - Programme.

Antwort 7 von Lutz1965

Hallo

sagen wir mal so....."jeder" nicht, aber es gibt viele die es können...ja und es gibt Software für sowas.....aber da fragst Du am besten einen H*a*c*k*e*r...

Gruss

Lutz

Antwort 8 von Reingelegt

Danke hat mir sehr geholfen.
Zu guter letzt, wie soll man beweisen das sich jemand anderes an deinem ´´PC´´ zuschaffen gemacht hat.

Antwort 9 von gast4

Zitat:
wie soll man beweisen das sich jemand anderes an deinem ´´PC´´ zuschaffen gemacht hat.



brügel ein geständnus deinem bruder raus ;-)

mfg

Antwort 10 von gast4

noch mal ;-)

Zitat:
wie soll man beweisen das sich jemand anderes an deinem ´´PC´´ zuschaffen gemacht hat.
brügel ein geständnis aus deinem bruder raus ;-)

mfg

Antwort 11 von Reingelegt

Lieber Gast4 lustig ist etwas anderes

Antwort 12 von gast4

na deine eltern kann man wohl ausschliesen und des nachts wird auch niemand durch deine bude geschlichen sein.
und wer solltesich die arbeit machen sich bei dir einzuhacken um eine sms zu versenden?
ein paar kenntnisse und ein wenig arbeit steckt da schon dahinter.


mfg

Antwort 13 von Lutz1965

Hallo

besorge Dir einen Keylogger und installiere diesen auf Deinem PC....Das programm schreibt dann alles mit, was über Deine tastatur eingegegben wird...mit Datum und Uhrzeit.

Gruss

lutz

Antwort 14 von Reingelegt

und wer solltesich die arbeit machen sich bei dir einzuhacken um eine sms zu versenden?
jemand der mir derbe eins auswischen will und sein Konntostand aufbessern.

Antwort 15 von sutadur

Was hat denn der Kontostand damit zu tun? Eine SMS versenden ist eine Sache,. aber damit wird man wohl kaum irgendwelche Transaktionen bei einer Bank veranlassen können.

Antwort 16 von Reingelegt

Jemanden wegen Beleidigung verklagen und Schmerzensgeld einziehen. Das gleicht das Konto aus. Wie in meinem Fall vermutet wird, wobei ich das Opfer bin.

Antwort 17 von gast15

Zitat:
Jemanden wegen Beleidigung verklagen und Schmerzensgeld einziehen. Das gleicht das Konto aus.
biste denn verklagt wurden und ist bei dir so viel zu holen?




Zitat:
Wie in meinem Fall vermutet wird
wer?

Antwort 18 von Reingelegt

biste denn verklagt wurden und ist bei dir so viel zu holen.
Wollen 7500€

Antwort 19 von Heavens

...oder da will einfach selbst jemand sms von einem fremden PC aus verschicken...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: