Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Router und AOL





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem. Benutze T-DSL mit dem Router T-Sinus 54 Komfort und will jetzt über den AOL Start-Tarif rein. Was muss ich im Router einstellen? Bitte genaue Angaben. Danke. Mit T-Online-Zugangskennung funktioniert es einwandfrei. Gruß thestupid

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

und nun mußt Du statt der T-Online Zugangsdaten, die AOL Datein im Router speichern.....

Gruss

Lutz

Antwort 2 von thestupid

Hallo Lutz,

danke für deine Antwort, aber wie mache ich das jetzt genau. Habe von AOL

Username
Passwort und
AOL Pin

bekommen. Im T-Sinus 154 soll Benutzername und Passwort eingegeben werden. In welchem Format soll der Benutzername eingegeben werden (z.B. username@de.aol.com) ?
Wofür ist die AOL Pin?

Kann ich mit meinem Start Tarif überhaupt netzwerkmäßig arbeiten?

Bitte helfen! Danke.

Gruß

thestupid

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: