Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internet einrichten





Frage

Hi hab mal ne frage, Ein Freund von mir bekommt etz bald dsl 2000 so mit einem W-lan modem. Er will natürlich auch ins internet von seinem zimmer aus er hat ein modem in seinem Pc und hat einen Telefonanschluss in seinem zimmer kann er durch diese 2 Sachen ins internet die leitung von seinem papa nutzen? Vielen Dank

Antwort 1 von Karo

Hallo..

Google mal....

Oder von T - Online beraten Lassen ...

Sonst müßten wir hier Romane schreiben..

K.

Antwort 2 von sutadur

Zitat:
Sonst müßten wir hier Romane schreiben..

Könnte man doch eigentlich machen, oder? Oder zumindest einen konkreten Link anbieten. Ich find es auch irgendwann nervig, wenn jede Frage tausend mal durchgekaut wird, aber Hinweise z.B. Google auf passen wohl als Antwort auf jede Frage ...

Also, das Modem in seinem PC wird er nicht nutzen können. Es sei denn, es handelt sich um ein DSL-Modem, was ich aber nicht glaube und auch der Schilderung nicht entnehmen kann. Entweder schließt er seinen Rechner via Netzwerkabel an das WLAN-Modem an oder nutzt eben die WLAN-Funktionalität. Dafür allerdings braucht er für seinen PC einen entsprechenden Sender/Empfänger. Vielleicht findest Du hier ein paar Hinweise.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: