Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Fehlermeldung: Gerät kann nicht gestartet werden Code 10





Frage

Hallo Ich hab ich habe zwei Rechner beide mit XP Home. Und wollte eine Externe USB Box für DVD Brenner 5,25" installieren, aber leider läßt sich das Gehäuse auf keinen Rechner installieren, immer kommt die Fehler meldung bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Und im Geräte-Manager steht dann: Gerät kann nicht gestartet werden Code 10. Den Fehler zeigen beide Rechner an. Also dachte ich das das Gehäuse defect ist, und hab eine neues Gehäuse gekauft. Aber auch das Gehäuse zeigt den selben Fehler auf beiden Rechnern an. Treiber gibt es dafür nicht XP erkennt diese Gehaüse von selbst. Jetzt hab ich zwei Gehäuse und kein Recher nimmt sie, ist doch nicht möglich das alle Gehaüse kaputt sind? Der Brenner ist nicht defect der läuft wenn ich ihn in den Recher einbaue. Brenner ist ein Benq DW1625. Verstehe nicht warum man die USB Gehäuse unter XP nicht installieren kann!!! Und das bei keinem Rechner!!! Was soll ich tun???

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: