Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Standardverbindung im IE 6.0





Frage

Hallo Helfende, ich habe ein Problem mit der Standardverbindung im IE6.0! Wenn ich den Internetexplorer schließe, schmeist er mir immer die Standardverbindung raus und sagt keine Verbindung wählen! Die Einstellungen bleiben aber!!!! Ich muss jdesmal wenn ich mit dem Netz connecten möchte in Extras / Verbindungen gehen und dann sagen diese Verbindung wählen!!! Zur Info, ich habe IE6.0, BS ist WinXP mit SP2 und ich verbinde mich mit einem externen Modem!!!!! Habe den IE auch schon neu installiert brachte aber nichts!!!! Ich hoffe mir kann einer helfen! Vielen Dank schon einmal im voraus!!!!

Antwort 1 von gast15

Zitat:
Extras / Verbindungen

verbindungen gibts bei mir nicht unter extras.
mfg

Antwort 2 von Mugel85

Hi,

ja ist auch nicht Extras Verbindungen! Sondern Extras / Internetoptionen Verbindungen!!!!!!

Gruß
Christian

Antwort 3 von karlchen

mache mal diese einstellungen im abgesicherten modus und lasse den ie geschlossen.
öffne es über
-rechtsklick auf das ie symbol/eigenschaften/...


viren, würmer und trojaner kann man aussschliessen?


bist admin mit allen rechten?

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: