Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Bildschirm





Frage

Mein bildschirm schaltet sich wenn ich mich anmelden will (also konten anmelden) schaltet sich der bildschirm (Acer AL1714) aus und läst ein kleines licht leuchten. Könnt ihr mir nich mal helfe Danke schon mal im voraus !! M. S. [*][quote][sup][i]Admininfo: Nochmal: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von namo

seit wann?
gehts im abgesicherten modus?

gruss

Antwort 2 von Soßenbinder

ja immer im abgsicherten modus

Antwort 3 von namo

und seit wann ist das so??????????

dann mache im abgesicherten modus eine systemwiederherstellung,
oder
ändere im abgesicherten modus die bilschirmeinstellungen.

Antwort 4 von Soßenbinder

ich versuche es mal aber wenn ich den bildschirm mit dem knopf ausschlalte und wieder an mache funziunirt er wieder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: