Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ich habe an eine Rechner den AntiVirusClient von G-Data über >Systemsteuerung > Software deinstalliert.





Frage

Servus Zusammen, ich habe an eine Rechner den AntiVirusClient von G-Data über >Systemsteuerung > Software deinstalliert. Jetzt erscheint immer wieder wärenden dem arbeiten folgende Fehlermeldung: Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error! Programm: c:\Programme\G DATA\AVKClient\AVKCl.exe This application has reqested the Runtime to terminate it in an unusual way. Pleyse contact the application´s support team for more information. Wo muss ich noch händisch was löschen? Danke für Eure Hilfen.

Antwort 1 von gast45

gibts denn den ordner
c:\Programme\G DATA
noch?

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: