Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

.pps öffnen





Frage

Hi. Ist es möglich eine .pps datei so zu öffnen, dass ich die wie eine normale .ppt datei ansehen, bzw bearbeiten kann..??? wäre super, eine antwort zu kriegen ps. würde gerne sehen wie eine gute .pps aufgebaut ist

Antwort 1 von sutadur

Dazu benötigst Du PowerPoint, das im Office-Paket von Microsoft enthalten ist. Und dass bekommt man z.B. im Computerladen Deines Vetrauens oder auch in diversen Onlineshops.

Antwort 2 von Hunjiki

hi. ms-office habe ich bereits. .pps dateien sind office dateien, die bei öffnen gleich eine präsentation wird. meine frage: kann ich eine .pps (nicht .ppt) datei in die einzelteile auseinander nehmen bzw bearbeiten???

Antwort 3 von Zemmel

Hi !

Du musst sie nur in ".ppt" umbenennen, um sie per Doppelklick bearbeiten zu können.
Ansonsten kannst du in Powerpoint eine ".pps"-Datei normal über "Datei->Öffnen" einlesen und bearbeiten.

Gruß

Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: