Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

funkmaus geht plötzlich nicht mehr





Frage

habe eine neu gekauft funkmaus (hama) hat es ein paar Tage getan, dann plötzlich gar nix mehr. die maus wird nicht mehr erkannt, es geht nur noch das tochpad des laptop (XP home). bei den geräteeigenschaften wird die maus als vorhanden und betriebsbereit angezeigt, die software ist drauf, der treiber auch, lämpchen am stick und maus leuchtet, funk synchronisiert, batterien drin, 10 mal neustart in allen variationen ..., will einfach nicht, zeiger steht. das gleiche problem hatte die funkmaus vorher, da dachte ich noch sie wäre kaputt (nach 1 jahr benutzung) und habe die neue hama-maus gekauft, aber wie gesagt nach ein paar tagen ging nix mehr. woran kann das liegen ? oder ist die maus tatsächlich kaputt ? habe noch folgendes probiert: funkmaus an PC angeschlossen, hat ein paar sekunden funktioniert, dann aus, zeiger steht, auch als ich die kabelmaus wieder angeschlossen habe, danach war neustart erforderlich.

Antwort 1 von disco

moin

also wenn du da nix falsch installiert hast (bzw. die batterien leer sind) oder so, ist der fall ja klar und sie ist kaputt, da du sie an 2 verschiedenen rechnern getestet hast. hast ja noch garantie drauf.

g,
disco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: