Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich kann keine Musik auf den iPod laden





Frage

Hallo, ich habe ein Problem, meinen [b]iPod [/b]mit meinem [b]Notebook[/b] (Toshiba Satellite M40X-129 mit Windows XP) zu verbinden. Ich kann zwar den iPod Mini über das Notebook aufladen. Leider wird aber die externe Festplatte nicht erkannt, d.h., sie taucht weder unter „Arbeitsplatz“ noch bei iTunes auf. Möglicherweise hängt damit auch eine Fehlermeldung am Com-Port zusammen: „Die Einstellungen für das Gerät können nicht bestimmt werden. Lesen Sie in der Gerätedokumentation nach und legen Sie die Konfiguration über das Ressourcenregister fest. (Code 34)“ Was kann ich tun? Ich vermute, dass der Fehler besteht, seit ich versucht habe, einen Bluetooth-Stick zu installieren. Die Systemwiederherstellung (6 Wochen zurück) brachte leider nichts. Mit der Bitte um Hilfe und schönen Grüßen

Antwort 1 von Siebente

Nochmals SOS und dringende Bitte um Hilfe

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

da ich nicht direkt helfen kann, sieh mal hier nach

https://supportnet.de/quicksearch?sn_key=+iPod+&x=10&y=11


Gruß

Helmut

Antwort 3 von Siebente

Leider habe ich unter dem Link keine Hilfe gefunden, die mein Problem lösen würde. Es hat auch nichts gebracht, iTunes zu deinstallieren und dann wieder neu aufzuspielen. Das Problem besteht immer noch.

Ich wäre wirklich froh, wenn jemandem noch ein anderer Lösungsvorschlag einfallen würde.

Vielen Dank!