Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fenster schließen sich von selbst!!!





Frage

Hab im Moment ein komisches Problem: Der Firefox browser schleßt sich von selbst und manch ist es so als wenn ich auf das Fenster klicken kann und manchmal nicht. Dann blinkt die blaue Leiste ganz oben immer blau und dann wieder hellblau und so weiter. Ein Virus ist das nicht. Hilfe!!!

Antwort 1 von Das_Urmel

artikuliere das Problem neu, mit Satzzeichen und lesbar.
Tschö
Michael

Antwort 2 von MasterOfHardness

Das_Urmel hat recht. Wenn dir geholfen werden soll, dann ist es schon sehr hilfreich, wenn das Problem klar beschrieben wird. Dein Text lässt doch einen Interpretationsspielraum zu.

Also: Worum geht es?

Gruß
MasterOfHardness

Antwort 3 von Timid

Es geht wahrscheinlich darum, dass Firefox 1.07 ohne erkennbaren Grund abstürzt. Wenns darum geht: Willkommen im Club. Manchen hat es geholfen das Setup einfach noch mal auszuführen. Mir persönlich nicht aber ich wünsche dir mal viel Glück, vielleicht hilfts bei dir.

Liebe Grüße
Sue